Modische schwarze Persianer Jacke

Ein alter Persianer Mantel aus 1960 wurde in 1980 zu einem Modell nach einer Versage Vorlage umgearbeitet. Diese Jacke war damals ein echter Hingucker.

Schwarze Persianer Jacke vorn

Die leicht ausgestellten Quertaschen betonten die Taillierung .

Schwarze Persianer Jacke von hinten

Der Rücken war gerade geschnitten und wurde durch zwei Abnäher als Falte in der Taillenhöhe sehr stark tailliert.

Schwarze Persianer Jacke von hinten

Zu den beiden Abnäher im Rücken wurde die Jacke in der Seite und Vorn zusätzlich noch tailliert.

Schwarze Persianer Jacke Ärmel

Wie die Abnäher im Rücken wurden die Ärmel ebenfalls mit einem Abnäher als Falte auf Handbreite reduziert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.